Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

Zertifizierungen.

Datenschutz ist ein wichtiges Grundrecht unserer Gesellschaft und tangiert alle Bereiche unseres Lebens – privat wie beruflich. Wir bei REISSWOLF arbeiten tagtäglich mit personenbezogenen und besonders schützenswerten Daten und sind uns des Vertrauens unserer Kunden in uns sehr bewusst und tun DSGVO-konform alles dafür, das es gerechtfertigt ist.

Ob Digitalisierung, Datenmanagement, Archivierung, Datenlöschung oder Aktenvernichtung, für uns ist die Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu jedem Verarbeitungszeitpunkt eine Selbstverständlichkeit. Ein anderer zunehmend wichtiger Bereich ist das nachhaltige Wirtschaften, für das wir ein Umweltmanagementsystem etabliert haben, um unsere Prozesse ressourcenschonend zu optimieren. Aus all diesen Gründen haben wir uns für verschiedene Bereiche zertifizieren lassen.

Nach oben scrollen