ELO ECM Fachkongress 2018 in Hamburg

Dienstag, 3. Juli 2018

Es war eine wirklich tolle Location, die unser Business Partner, die ELO Digital Office GmbH, in diesem Jahr für den ELO ECM Fachkongress in Hamburg ausgewählt hatte.

Das Panoramdeck des Emporio Tower, über den Dächern Hamburgs, bot bei einem Mix aus Sonne und Sturm, einen traumhaften Ausblick auf die Stadt.

Im Zentrum der Veranstaltung standen aber dennoch wichtige Themen wie die GoBD und EU-DSGVO sowie die neue ELO ECM Suite 11. In diesem Kontext wurde aufgezeigt, wie der Einsatz von ECM bei der Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung unterstützt.

Doch wie funktioniert "rechtskonforme" Archivierung überhaupt?
Wie kann E-Mail-Management und Collaboration bei immer höherem Verwaltungs- und Zeitaufwand Mitarbeiter entlasten?
Und wie lassen sich mit dem digitalen Vertragsmanagement Prozesse effizient steuern?

Hierzu lieferten Vorträge von Partnern und Kunden Beispiele und Erfahrungen aus erster Hand.

Gemeinsam nahmen die CiBS und REISSWOLF Kollegen am ELO Fachkongress teil.

Wir sind für Sie da

CiBS Team
040 60088300
Kontaktformular