einfach. machen.

DMEA 2020 – digital und kostenlos

Noch vor ein paar Wochen liefen die Vorbereitungen für die DMEA auf Hochtouren und dann kam, wie für viele andere Veranstaltungen auch, das “Corona-Aus“.

Doch Not macht erfinderisch. Viele Unternehmen haben sich sehr schnell umgestellt und setzen, mehr denn je auf digitale Kommunikation und digitale Geschäftsprozesse. Auch im Gesundheitswesen ist das Thema Digitalisierung gefragt wie nie. Deshalb haben sich die Messeveranstalter kurzfristig für eine digitale Ausgabe der DMEA entschieden.

Unter dem Motto “Virtueller, offener Treffpunkt“ werden am 16. Juni 2020 ausgewählte Keynotes und andere Formate per Livestream übertragen. Zusätzlich bieten viele Messe-Aussteller vom 16. bis 18. Juni ein digitales Programm aus Webinaren und Produktpräsentationen an. Hinzu kommen Vorträge, Talks und Panels mit Expertinnen und Experten, die auch im Nachgang online abrufbar sein werden.

Das Programm wird von der Messe kostenlos angeboten und ermöglicht die Teilnahme live oder zeitversetzt. Anfang Juni wird das vollständige Programm der digitalen DMEA bekannt gegeben.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.