CiBS Gesellschaft für Technische Dokumentation und Archivierung mbH

LiveZilla Live Chat Software


Labor MVZ Westmecklenburg wechselt zu ELOprofessional

Das Labor MVZ Westmecklenburg holte bei CiBS das Angebot für eine Enterprise Content Management Lösung ein. Um dem Kunden einen größtmöglichen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten von ELOprofessional 9 zu geben, entschied sich CiBS eine Testlizenz zur Verfügung zu stellen.

Diese Testphase überzeugte den Kunden und er entschied sich für die Installation von ELOprofessional 9, inklusive Eingangsrechnungs-Workflow.

Vor Projektstart fand ein ausführliches Umsetzungsgespräch statt, um die Kundenanforderungen in den Workflows berücksichtigen zu können.

Das Labor MVZ Westmecklenburg wurde 1991 gegründet. Seitdem arbeiten dort Laborärzte, Mikrobiologen und Naturwissenschaftler interdisziplinär zusammen, um einen qualitativ hochwertigen Laborbefund mittels neuestem Wissensstand und modernster Methode zu gewährleisten. Mit modernster Technik und neuesten Methoden werden Laboruntersuchungen aus allen Patientenmateriealien durchgeführt und Laborergebnisse in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt.

Ihr Ansprechpartner

Frank Mehner
040-6008830-27
mehner@cibs.de